Kapuzineraffen über uns…
Heute Morgen hat sich über uns eine Affenfamilie vorwärtsbewegt… und dies im riesigen Hotelgarten, einfach hammermässig. Danach sind wir in einen Adventure-Park bei Santa Elena gefahren. Rund acht Hängebrücken haben wir überquert, um durch den Rainforest zu kommen. Tiere haben wir leider nicht viele zu Gesicht bekommen. Ausser Nasenbären und ein paar wenigen Vögeln war da ehrlich gesagt nicht viel. Nun vergnügen wir uns noch ein Weilchen am Pool bei feinem Essen und einem leckeren Fruchtdrink. Morgen werden wir uns dann langsam auf den Weg Richtung Pazifik machen.
Unsere Unterkunft
Hallo ihr zwei Lieben
Wir geniessen Eure täglichen Berichte und stellen uns vor, wie ihr Euch in der einmaligen Gegend bewegt. Um es uns besser vorstellen zu können, fehlen uns allerdings die dazugehörigen Geräusche, das Klima die Farben, die Äffchen ….
Zu unserem guten Glück ist Irène nicht aus dem Boot gesprungen. Sie ist ja schon eine ganz mutige, das sieht man ihr in der Schmetterlingsposition auf der Hängebrücke an – wirklich ein gut gelungenes Foto. Für die Einsendung an die Sursee Woche ist es uns nicht leicht gefallen, welches Foto wir auswählen sollen, dieses oder „Fröschin“ und Frosch im Pool in der Volcano Lodge.
Irène – sind Deine Füsse wieder ansehbar, sind die Blasen verblüht? Hoffentlich hast Du diese bösartigen Gummistiefel entsorgt. Wie geht es Deinem Rücken Rolf? Hat die Fahrt auf den kraterartigen Strassen eine Rückenmassage ersetzen können? Spass beiseite. Wir wünschen Dir gute und anhaltende Besserung.
Apropos „Gratis-Schifflifahrt“ – das hätte ich einem Bischof eigentlich nicht zugedacht. Aber so geht es halt heute in der Kirche zu und her! Immerhin habt ihr dann Euer schlechtes Gewissen durch Altenhilfe versucht abzubauen. Äh – rühren vielleicht daher die Rückenschmerzen?
Wir wünschen Euch noch ein paar wunderbare Tage, verbunden mit unvergesslichen Eindrücken.
Herzlichst, Max und Edith